Ein neues Fotofachgeschäft – mit über 30 Jahren an Tradition

Foto Presto in der Rumfordstr. 34 erblickte 2018 das Licht der Welt. In der Fotobranche tätig sind wir jedoch schon viel länger – seit über drei Jahrzehnten machen wir Menschen mit Kameras glücklich. Unsere tägliche Mission? Wir möchten, dass Kunden Foto Presto zufrieden, gut beraten und mit einem Lächeln verlassen! Jetzt mit neuer Anschrift.

Ein Herz für alte Technik

Seit über 40 Jahren ist Sinan Yalcin in der Fotobranche tätig. Die Liebe zur Fotografie entdeckte er bereits als Kind und machte sich nach einer Lehre als Fotofachlaborant 1983 als freischaffender Fotograf selbständig. Fünf Jahre später erfüllte er sich seinen großen Traum und eröffnete sein erstes eigenes Fotogeschäft in München-Schwabing, danach folgten Ladenlokale in Giesing und im Zentrum der Stadt (Stachus). Der große Trend zur Fotosofortentwicklung vor gut 15 Jahren war für ihn das Sprungbrett, sein Fotogeschäft weiter auszubauen. Für zahlreiche Veranstaltungen und Events wurde er gebucht, um die Bilder sofort zu entwickeln.
Über all die Jahre entwickelte er nebenbei eine große Leidenschaft für den An- und Verkauf hochwertiger gebrauchter Kameras. Heute ist seine Expertise sowohl in Deutschland als auch international sehr gefragt.
Seit April 2019 hat er nun ein neues größeres Ladenlokal in der Rumfordstr. 34 in München, direkt hinter dem Isartor (Glockenbachviertel) bezogen, um mit noch größerer Auswahl an hochwertigen Kameras und Objektiven das Fotografenherz zu erfreuen.
Ihr Kamera Ankauf in München.

Über den Inhaber

Der Inhaber

Bereits als Kind entdeckte der Inhaber seine Liebe zur Fotografie. Seit 1978 ist der Inhaber in der Fotobranche tätig und machte sich 1983 als Fotograf selbstständig. Fünf Jahre später erfüllte er sich seinen großen Traum – und eröffnete seinen ersten eigenen Fotoladen in Schwabing und anschließend in Giesing und am Stachus. Über die Jahre entwickelte er eine Leidenschaft für den An- und Verkauf von klassischen Kameras. So entstand die Idee zu Foto Presto in der Rumfordstr. 34 – ein neues Fotofachgeschäft mit Fokus auf antiken und klassischen Kameras im Herzen von München!

ANKAUF VON KAMERAS

VERKAUF VON KAMERAS